Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Erschienen am 30. Dezember 2020 in Allgemein

Clemens Rodegast

 

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern und liebe Freunde,

das Jahr 2020 war für uns alle sehr anstrengend und fordernd. Viele Dinge sind nicht so verlaufen wie wir uns das gewünscht oder erhofft hätten, so auch unser Pfadfinderjahr.

Viele Gruppenstunden, Maibaum, Zeltlager, Theater und der Nikolaus sind dem Virus zum Opfer gefallen…

Ich hoffe, dass wir im Laufe von 2021 wieder langsam zur Normalität zurückkehren und die ein oder andere Pfadfinderaktion wieder stattfinden kann!

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr „zwanzig-ein-und-zwanzig“!

Euer Clemens

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*